Menü

 

WIDI-KIDS

Wenn Groß und Klein die Welt vergisst

Das Natur & Aktiv Resort Ötztal ist die Bühne für jenen Urlaub, von dem Kinder noch den Kindern ihrer Kinder erzählen werden. Sie gehen raus aus dem Zimmer und sind schon mitten im Grünen oder im Schnee. Und sie erleben die wohl abwechslungsreichsten, sportlichsten und abenteuerlichsten Ferien von überhaupt.

Widi Kids Club im Sommer

DIe Kleinen ganz Gross

Dieses Gefühl, endlich nach Hause gekommen zu sein, obwohl man doch gerade erst weggefahren war, macht den Familienurlaub im Natur & Aktiv Resort Ötztal zu etwas ganz Besonderem.

WIDI Kids Club im Sommer

„Widi-Kids“ Speziell für Kinder & Familien. Für alle Kinder von 4 bis 10 Jahren in der Familienurlaubszeit.

In Begleitung erfahrener Kinder-Betreuerinnen und geprüfter Guides gibt es ein reichhaltiges Programm für die Kinder in der Zeit vom
Anfang Juni - Ende Oktober - Täglich von Montag bis Freitag 09:00 - 16:30 Uhr.

Montag Schnupperreiten
Am Vormittag geht es auf nach Mareil. Beim Almhof warten schon drei Islandpferde auf uns.
Abwechselnd reiten wir über die Alm. Natürlich bleibt auch genug Zeit für lustige Spiele.
Später verbringen wir noch einen schönen Nachmittag am Waldspielplatz!
Dienstag Widi Tag
Hallo Kinder! Ich bin’s, der WIDI! Heute machen wir uns einen schafstarken Tag! Ich zeig euch meinen
coolen WIDI Song und ich bin gespannt, wer von euch mein Geschicklichkeitsspiel meistert!
  WIDIS Tipp - Laternenwanderung 08.06. – 18.10.2022
Gemeinsames Basteln und im Anschluss eine einfache geführte Wanderung mit Laternen zum Habicher See.
Dauer: ca. 2 h | Treffpunkt: 19:30 Uhr
Kosten: Erwachsene € 10,00 | Kinder € 7,00
Mittwoch Kräutertag
Im Wald und auf der Wiese entdecken wir verschiedene Kräuter, die wir in unserer kleinen Küche
zu leckeren Kräuterpralinen und einer eigenen Kräuter-Heilsalbe verarbeiten!
  WIDIS Tipp - Wandertag in Hochoetz 06.07. – 31.08.2022 | 14:00 Uhr
(nur bei gutem Wetter) Teilnahme kostenlos geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Donnerstag Waldtag mit der Fichtenliesl
Wir helfen der Fichtenliesl und suchen den kleinen Seppi! Unser Ausflug führt uns nach Sautens,
wo wir unsere Mittagspause auf einem kleinen Grillplatz verbringen werden!
Freitag Magische Mühle mit Kinderbrotbacken 08.07 - 02.09.2022
Wir wandern zu Fuß von Oetz hinauf zum Piburger See. Max erzählt
uns das magischen Mühlenmärchen und im Anschluss backen alle Kinder gemeinsam ihr eigenes Brot!
Außerhalb des angegebenen Zeitraumes findet ein tolles Alternativprogramm ohne Brotbacken statt
  Weitere Informationen zum Widi-Kinderprogramm finden sie hier

 

Widi Kids Club Kinderprogramm im Ötztal in Tirol
Widi Kids Club Kinderprogramm im Ötztal in Tirol
Widi Kids Club Kinderprogramm im Ötztal in Tirol

Als Nestpartner der Tiroler Familiennester sind unsere Kinder-Betreuer bestens geschult für einen unvergesslichen Urlaub Ihrer Kinder.