Menü

„Nuies ausm Etztal“

Es gibt wieder einige Neuigkeiten und Verbesserungen im feelfree – Natur & Aktiv Resort.

Neue Chalet Charme Deluxe

NEUE CHALETS - Der Bau der neuen Chalet Charme Deluxe geht bestens voran, sodass wir Anfang Juni die ersten Gäste in den neuen Chalets begrüßen dürfen. Die Chalets können dann als luxuriöses Ganze (2 Schlafzimmer) oder getrennt 1x Lifestyle-Suite Deluxe mit freistehender Badewanne und 1x als Chalet Apartment Flair gebucht werden.

Sauna

NEUE SAUNA - Wir haben die mittlerweile FÜNFTE! Sauna in unserem Wellnessbereich errichtet. Diese Sauna gießt automatisch mit Rosenduft auf. In den Zeiten mit vermehrten Wellnessbetrieb wird sie zur „LADIES ONLY“ Sauna.

Umkleide-Raum

WELLNESS-UMKLEIDE - Die Situation der Umkleide und sperrbaren Schränke wurde verbessert. Es gibt jetzt einen eigene Raum dafür. Dieser ist in schönem Naturholz gehalten und die Schränke können mittels Einmalcode versperrt werden.

Ruhe-Raum

WASSERBETTEN - Einer unserer Ruheräume im Wellness-Bereich wurde mit Wasserbetten in edlem Zirbenholz aufgewertet. Besser entspannen geht nicht mehr.

Buffet Neu

ERWEITERUNG BUFFET- Wir haben unser Buffet erweitert und eine räumliche Trennung von Rezeption und Restaurant durchführt. Es gibt also mehr Platz für die leckeren und regionalen Fühstücksprodukte.

LWL 300 Mbit Internet

HIGHSPEED-INTERNET - Wir haben nun endlich auch in Oetz Glasfaser-Internet und bieten in Zukunft unseren Gästen kostenloses 300 Mbit Internet an.

Photovoltaik Anlage (in Planung)

PHOTOVOLTAIK-ANLAGE - Tagtäglich erleben wir die schöne und atemberaubende Ötztaler Bergwelt und verstehen wie schützenswert eine intakte Umwelt ist. Auch deshalb fühlen wir uns den nächsten Generationen verpflichtet auf die Umwelt zu schauen und ressourcensparend zu agieren. Aktuell sind wir beim Projektieren einer Photovoltaik-Anlage, die uns erneuerbaren Strom liefert.