Menü

WIDIVERSUM

Spiel, Spaß & Abenteuer auf 2020 meter

Vom Milchkannen-Xylophon bis zum Wasserspielplatz - von der Zauberschlucht bis zum Wollspielwald: Rund um einen großen Bergsee warten im neuen WIDIVERSUM in HOCHOETZ insgesamt 15 Spiel- und Rätselstationen auf abenteuerlustige Kids und ihre Begleiter. Auf der Suche nach dem magischen Kristall kommt auch das spielerische Lernen nicht zu kurz: An den Wissensstationen erfahren die kleinen Entdecker Interessantes und Ungeahntes über das Ötztal, seine Naturschätze und seinen einzigartigen Dialekt. Am Ende der Mission winkt dann eine Belohnung für alle, die das Rätsel gelöst und den Kristall gefunden haben. Wer noch nicht genug von der Suche nach dem Zauberkristall hat kann eine rasante Verfolgungsjagd im 5D-Movieshuttle hautnah miterleben.

Widiversum - Urlaub mit Kinder im Ötztal in Tirol
Widiversum - Urlaub mit Kinder im Ötztal in Tirol
Widiversum - Urlaub mit Kinder im Ötztal in Tirol

…. und was ist mit den Teens?

Im feelfree Natur & Aktiv Resort bieten wir Jugendlichen eine Sommer-Urlaub der keinesfalls „fad“ wird. Das Ötztal ist durch seine besonderen natürlichen Gegebenheiten eine einzigartige Arena zur Ausübung einer Vielzahl von abenteuerlichen Trend Outdoor-Sportarten.